Loading...

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du da bist ☺

 

 

Jetzt muss ich ein bisschen was über mich erzählen… gell 😉

Ich heiße Darina und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in einer schönen Dachgeschosswohnung in einem kleinen Dorf westlich von München. Wenn ich schreibe, dass ich eine ganz normale Person, die ihre eigenen vier Wände sehr liebt und jede frei Minute damit verbringt, sich zu überlegen, welche Blume zu welcher Vase besser passt, ist das nicht gelogen ☺ Aber das ist nicht alles. Bereits während meiner Schwangerschaft hatte ich viel Zeit über einen Blog nachzudenken. Nun wusste ich nicht so genau – worüber soll ich schreiben? Über das Baby, das in mir wuchs…? Nee, da gibt es hunderttausende Blogs dazu. Als mein Sohn auf die Welt kam, dachte ich – jetzt kann ich jede Woche über seine Entwicklung schreiben, vor allem wenn es um die ganz speziellen „Phasen“, die ein Baby / Kleinkind in den ersten 16 Monaten hat. Nee, das wollte ich nicht, denn zum einen gibt es jede Menge Infos und Bücher dazu und zum anderen – jedes Kind ist anders… die Zeit verging und mein Sohn wuchs sooo schnell, dass ich im Juni 2016 wieder in die Arbeit ging. Von heute auf Morgen war ich vollzeitarbeitende Mama, die zwischen Windeln wechseln und Abendessen noch die eine oder andere Pressemeldung geschrieben hat. Sodele, also jetzt kommen wir dem ganzen etwas näher – ich arbeite als Market Development Manager in einem großen IT-Unternehmen und seit meinem Studium habe ich in einigen führenden PR-Agenturen gearbeitet und viel gelernt. So viel über mich und meinem Job, der unheimlich viel Spaß macht und ich sehr glücklich bin.

Also wurde ich im Juni 2016 zur vollzeitarbeitende Mama, die immer noch an ihren Blog gedacht hat. Und tadaaaa – da ist er nun mein Blog – eine Mischung aus Vasen- und Blumen-Kombis, Mama-Sein, Reisen und ein paar Tipps und Tricks, die ich Dir und allen Blogbesuchern einfach gerne zeigen möchte. Schön, dass Du da bist und viel Spaß beim Lesen!

Wenn Du mich kontaktieren möchtest, sende mir einfach eine Email an so.lebt.darina@gmail.com